Questname: Diamantbesetzter Goldring
NPC: Gauner Glum
Ablauf: Tausch den goldenen Ring bei einem Bewohner des Kontinents Ogrij gegen einen anderen nützlichen Gegenstand und kehre zum Gauner Glum auf den Klagehügel zurück.
Belohnung: 1.500 Erfahrungspunkte und der Rest derBelohnung unterscheidet sich je nach dem wo Du den Ring getauscht hast:
Walgeist Frog bietet Dir: Gift ----- Glum: So ein bisschen Gift sollte man immer zur Hand haben. Und wenn es so gut wirkt, wie du sagst, ist das sogar ausgezeichnet!
Nixe Sorena bietet Dir: Kränze ----- Glum:
Magus Oden möchte den Ring gerne wieder habe, denn es ist seiner. ----- Glum: Du kannst mir den Ring abkaufen wenn Du ihn unbedingt an den Besitzer geben möchtest. Für 1,50 Gold ist er der Deine. Hier bekommst Du von Magus Oden auch noch 20 Stadtreputationen.
Fischer Natan bietet Dir: 15 Krebse ------ Glum:
Fee Leolina bietet Dir: Krone ----- Glum: Was?! Das ist doch Ramsch! Kannst du denn Juwelen nicht von Glasperlen unterscheiden? Wem habe ich meinen Ring anvertraut! Du bist ein Tölpel! Das ist der dümmste Tausch, den ich je gesehen habe!!! Den Schrott kannst du behalten! Er ist nicht mal eine Kupfermünze wert!